Botschaften des höchsten Lichts
"Botschaften des höchsten Lichts - Eine Liebeserklärung von Gott" von Irmgard Felstau - Auf sehr liebevolle Weise macht uns dieses Buch die innige Verbindung Gottes zu uns Menschen deutlich. Durch seine zärtlichen und zugleich eindringlichen Worte wird uns immer wieder klar, wie sehr Gott uns liebt und wie gleich wir ihm sind; denn alles auf diesem Planeten ist von ihm beseelt.
Aber auch unsere Schwachstellen sind ihm sehr gut bekannt. Wir erkennen, nicht der Verstand sollte die Führung über unser Leben haben, sondern das Herz, auch, da es die weitaus höhere Intelligenz besitzt. Wer sich hierauf einlässt, dessen Leben kann und wird sich positiv verändern.
Und das ist es, was Gott eigentlich will. Er will, dass wir ein glückliches und erfülltes Leben führen und erkennen, dass jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist. Dies macht er uns zum Geschenk.
Doch er bittet uns auch achtsam zu sein und alles zu würdigen, was auf unserer Erde lebt und ist.

Dieses Buch stellt vieles auf den Kopf, was bisher für die Wahrheit gehalten wurde.